Crazyriders
September 06, 2010, 04:22:57 pm *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir gratulieren Lena und Libby für ihren 11.ten Platz auf ihrem erstern gemeinsamen O-Ritt in Übermatzhofen.

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Chat Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: EMa Anwendungsberichte bei Tieren  (Gelesen 223 mal)
devita
Full Member

Profil anzeigen
« am: Januar 20, 2010, 11:15:27 am »

Hallo,
da ich ja Ema jetzt schon ein paar Monate verwende kann ich einiges Berichten,
unser kleiner Zaadi (Waisenkind nun schon fast 2 jahre) hatte ewig lange durchfall,habe alles versucht,Ta ,regelmässige entwurmung,einfach alles,dann kam ich zu Ema ich gab ihm anfangs 5ml übers sein Kraftfutter  und steigerte es bis auf 40ml langsam hoch,ich war erstaunt das zeug half schon am 2ten tag,es wurden sichtlich jeden tag schönere pferdeäpfel,ich kann ja mal ein Bild einstellen   Grin
und was noch erstaunlich ist sein Fell wird schöner,und er nimmt endlich zu
liebe grüße devi

« Letzte Änderung: Januar 24, 2010, 01:17:26 am von devita » Gespeichert

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden, doch das ging voll daneben und es hat den Mann gegeben
Manischa
Administrator
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Januar 20, 2010, 11:43:47 am »

ja, ich gebs meinen ja auch schon länger ins wasser, die haben alle klasse fell.
devita
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Januar 25, 2010, 01:36:59 am »

Hallo,
ich gebe meinen Pferden ca.20ml ,Ema (für das allgemeine wohbefinden ins Futter,meine Stalloma Karima bekommt 40ml.zusätzlich besprühe ich noch ihr Heu mit verdünnten Ema mit einem Sprühgerät 1:10 ,
und hier habe ich noch einen wie ich finde sehr interessanten link
http://www.animal-touches.com/em.html
l.g devi

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden, doch das ging voll daneben und es hat den Mann gegeben
May
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 22, 2010, 02:38:26 am »

Hallo Devi,
ich hatte heute mal wieder 2 Stunden Schule Grin

Ohne es jetzt zu bewerten gebe ich es einmal weiter. Unter anderem kam auch EMA zur Sprache.

Viele Pferde die mit EMA erhalten weisen oftmals einen erhöhten Kupferwert auf. Man kann das über eine Blutprobe oder Haaranalyse überprüfen lassen.
devita
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Mai 15, 2010, 02:53:10 pm »

Hallo Devi,
ich hatte heute mal wieder 2 Stunden Schule Grin

Ohne es jetzt zu bewerten gebe ich es einmal weiter. Unter anderem kam auch EMA zur Sprache.

Viele Pferde die mit EMA erhalten weisen oftmals einen erhöhten Kupferwert auf. Man kann das über eine Blutprobe oder Haaranalyse überprüfen lassen.

da stellt sich mir die Frage, wurde  speziell bei diesen Pferden auch, vor eingabe von EMA ,eine Blutprobe oder Haaranalyse durchgeführt?

l.g devi

devita
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Juni 27, 2010, 03:07:10 pm »

Huhu Laura ,
also hier der link den du unbedingt ausdrucken willst  Cheesy
http://www.bauernhof-cammerer.de/index.php?page=1524460720&f=1&i=2090537584&s=1524460720
l.g devi

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: