Im Ausbildungsstall und in unserer Reitanlage danach, habe ich ihn nur wegen 2 schwerwiegenden Verletzungen mit Gamaschen und Glocken raus gestellt, ja, weil er es sogar fertig brachte beim Grasen gehen oder in der Waschbox neben mir die Eisen abzuziehen.
Im letzten und jetzigen Stall wird nichts umgemacht und ich hab ja gewechselt, damit er mehr raus kommt. Nur, jetzt häufen sich ja wieder die Verltezungen, auch in der Box. Sprich wir haben genau, 1 Jahr und 3 Monate nichts gemacht.

Da ich Back on Track intervallartig bei der Sehne eingesetzt habe, dacht ich jetzt, vielleicht zur sicherheit, bis sie wieder mehr raus kommen und auf der Weide wieder Gras haben, sie umzutun. Nur mir stößt das 24 Stunden rund um die Uhr eben sooo säuerlich auf. Aber ab und an machen sie halt nichts bei uns.
Ich würd sie umlassen, bis der blöde Schnee weg ist und er wieder antrainiert werden kann, damit er sich nicht weiter verletzt in der Box vor lauter Übermut. Wir haben nämlich jetzt noch ein Bein kaputt und so langsam ist das nicht mehr gut zu ertragen

Normal sind wie von 9 Uhr bis 16 Uhr jetzt draußen. Ich hole mittags allerdings schon rein, da sie sonst nur noch ohne Futter draußen toben. Jetzt ist Eis dazu gekommen und er geht gar nicht raus. Die Stift der Eisen greifen nicht mehr.